C.T. FLETCHER- Der Sturz, der Tod & Aufstehen

Das bringt auch Männer zum Weinen

Ich habe mir dieses Video schon viele Male angesehen. Heute möchte ich Euch dieses Video zeigen. Denn in diesem Video ist soviel von dem, was ich auch meinen Freunden immer wieder erzähle. In diesen 3:41 Minuten von C.T. Fletcher wirst Du merken, wie wichtig jeder einzelne Tag für Dich ist.

Immer wenn ich von Jemanden höre, man hätte ja noch Zeit, wühlt es mich innerlich auf. Warum? Ganz einfach!

DU HAST KEINE ZEIT!

CT Fletcher bleedingDu weißt nicht, wann Deine Uhr abgelaufen ist. Du hast keinen Kredit auf Zeit. Ich wünsche Dir, lieber Leser, von ganzem Herzen ein langes, gesundes und glückliches Leben. Bis zur letzen Minute. Aber wann wird diese letzte Minute sein? In 40 Jahren? In 2 Jahren? In einer Woche? Oder wird Den Lebenslicht ausgepustet, nachdem Du diesen Artikel gelesen hast? Wirst Du heute auf dem Weg zur Arbeit oder zurück in einen tödlichen Unfall verwickelt? Bekommst Du aus heiterem Himmel einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt? So, wie es vielen Menschen allen Alters schon ergangen ist. Weißt Du es?

Nein. Deshalb werde Dir bewusst, wie wichtig jede Minute Deines Lebens ist. Verbringe die Zeit mit Beschäftigungen, die Dir und anderen Menschen Freude machen. Erledige, was Dich belastet schnell. Nehme es nicht mit in den nächsten Tag. Lass Dir nicht von anderen Menschen einreden, was Du zu tun oder zu lassen hast. ES IST DEIN LEBEN. Und Du weißt nicht, wann es vorbei ist.

Mein Tip für Dich heute: Gönne Dir heute nach der Arbeit was. Mache was, was Du schon tagelang machen wolltest. Gehe Schwimmen, oder ins Gym. Oder nimm Dir eine Decke und lege Dich irgendwo in die Natur (Profis lassen die Decke weg).

Genieße Deine Zeit, denn Du weißt nicht, wie lange Du noch hast.

<<< Mehr von C.T. Fletcher bei Amazon >>>

Mehr von CT Fletcher auf Amazon*:

Posted in Video and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.