Dienstag ist DIEN-Tag

Heute sind mal die Anderen dran

Nein, Du hast Dich nicht verlesen. Dienstag ist DIEN-TAG. Dienstag kommt von „Dienst“ und das kommt von „Dienen“. Heute sind mal die Mitmenschen dran.

An einem Tag in der Woche wollen wir uns um Andere kümmern. Genauso, wie wir 10 % unseres Einkommens spenden, spende ich auch 10 % meiner Zeit. Man muss jetzt ja nicht den ganzen Tag damit verbringen. Aber es gibt ein paar Sachen, die wenig Zeit kosten und Spass machen. Z.B.:

  • Gehe in die Natur und sammle eine Stunde Müll ein.
  • Lass den Pfandbon einfach mal im Gerät stecken 🙂
  • Stell den Müll für Deine Nachbarn mit raus
  • Suche Spendenmöglichkeiten in Deinem Umfeld (Naturschutzgruppen, Einrichtungen, die Menschen unterstützen, die in Schieflage geraten sind, etc.)

Hast Du auch eine Idee? Schreib Sie doch einfach mal in unserer Facebook-Seite 🙂

 

Und wenn man Müll sammelt, kann man gleichzeitig noch ein paar Kalorien verbrennen! Siehe in dem Video.

Wer öfter zielt, trifft auch öfter. Vorausgesetzt natürlich, man betätigt auch den Abzug.

Hier betätigen Sie den Abzug.

Jeden Tag. 365 Tage im Jahr. Jeden Morgen erhalten Sie neue, motivierende Tips, Buchempfehlungen oder Seminarvorschläge.

Ab jetzt können Sie nur noch besser werden. Das ist meine Überzeugung.

Like die Heavy-Motivation Facebook Seite für weitere Daily-News !

 

Futter für Dein Gehirn*:

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert