Jürgen Höller – Die Gewohnheiten erfolgsloser Menschen

Möchtest Du zu den erfolglosen Menschen gehören? Eher nicht, oder? Hast Du vielleicht das Gefühl erfolglos zu sein oder nicht erfolgreich genug zu sein? Woran kann das liegen? Jürgen Höller erklärt uns in seinem Video, wie man erfolglose Menschen erkennt.

Vielleicht fühlst Du Dich von den Anderen missverstanden. Oder Du glaubst, dass Dir niemand zuhört. Oder Du hast zwei oder drei schlechte Erfahrungen hintereinander gemacht und denkst nun, dass Du eine Pechsträhne hast.

DENKE so etwas nie ! Denn alles was Du denkst, wird am Ende auch Realität! 

Schau Dir das folgende Video an. Vielleicht erkennst Du Dich darin in einem Punkt wieder. Egal, wie hart Du vom Leben auf die Nasenspitze kriegst, stelle Dir immer zwei Fragen. Erstens: In welchem Umfang bin ich für die jetzige Situation selber verantwortlich? Und zweitens: Was kann ich sofort machen, um diese Situation zu verbessern?

Schau Dir jetzt das Video an: 

Und? Hast Du Dich darin ein bisschen wiedergefunden? Dann handele jetzt sofort und erledige eine Sache, die Dir schon lange auf den Geist geht.

Handel jetzt, direkt nach dem Du dieses Video gesehen und den Artikel gelesen hast.

Los! #machhinjetzt 🙂 

Lese auch –> Nicht was Du bist, bringt Dich zum Ziel, sondern … 

 

Weitere Amazon-Empfehlungen*:

Posted in Uncategorized and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.